Ein neues Jahr bringt immer Veränderungen mit sich. Wir als Agentur lieben Veränderungen, denn Werbung gelingt nur, wenn man Veränderungen positiv aufgreift und Platz für Neues schafft. Nur wenn man mit der Zeit geht und stetig Erneuerungen zulässt, gelingt auch gute Werbung.

Deshalb startet die Agentur dieses Jahr anders – und zwar mit noch mehr Mut für Gewagtes, noch mehr kreativen Input für Besonderes und noch mehr Extravaganz.

Wir lüften die Joker-Maske, damit Sie uns noch besser kennen lernen.

Jeden Monat stellen wir Ihnen zwei Mitarbeiter aus unserem Team im persönlichen Interview vor. Wir sprechen Klartext und geben Einblicke hinter die Kulissen des Joker-Teams. Es werden Fragen rund um unsere Aufgabenbereiche beantwortet und warum unser Team nicht nur „Rot“ sieht. Wir geben wertvolle Tipps, welche Trends sich im Marketinguniversum entwickeln und natürlich Marketing-Must-haves, welche jedes Unternehmen mittlerweile haben sollte.

Doch fangen wir von vorne an…

Unsere Geschichte begann vor nicht all zu langer Zeit. Joker war anfangs nur eine Idee, die sich schnell zu einem standhaften Konzept entwickelte und ausgearbeitet wurde. Der Joker wurde geboren und am 01.04.2016 öffnete unsere Agentur.

Wir streckten unsere Fühler aus und begannen an verschiedensten Projekten zu arbeiten. Unseren Kunden stehen wir seitdem mit Rat und Tat zu Seite und setzen Ihre Vorstellungen kreativ und mit neuen Ideen um. Unser Team wurde größer und mittlerweile haben wir die unterschiedlichsten, kreativsten Köpfe in unserer Mannschaft, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Unser neues „Rot“

Doch das Team wusste, Joker kann noch viel mehr, weshalb im vergangenen Jahr Joker einem Relaunch unterzogen wurde. Die Devise war: „Wir haben uns weiter entwickelt und möchten 2019 mehr von uns zeigen“. So begannen wir, unsere Visitenkarten umzugestalten und unser „Rot“ gezielter und klarer einzusetzen. Der Umbau der Website sowie unsere Flyer sind derzeit noch in Bearbeitung.

Also, Sie können gespannt sein auf unser Team, unsere Ideen und unser „Rot“, das bald in mehreren Farben glänzt. Unser Team im großen Interview! Die Interview-Reihe startet nächsten Montag mit unserem Agenturleiter Jörg Hubloger.

Spielen Sie die JOKER-Karte!

Setzen Sie auf uns!

Ihre Full-Service-Agentur JOKER

Werbung – Marketing – Event