Bewerbungscoaching für junge Berufseinsteiger mit professionellen Kommunikationstrainern

Die Aufregung vor dem ersten Vorstellungsgespräch beim potentiellen Ausbildungsbetrieb ist bei vielen Berufseinsteigern besonders groß. Unsere beiden Kommunikationsprofis, Sabrina Gander und Thomas Ecker, machen Berufsanfänger fit fürs Vorstellungsgespräch. Das 90-Minuten-Intensiv-Seminar ist so konzipiert, dass es jungen Menschen Tools mit an die Hand gibt um selbstbewusst in das so entscheidende Gespräch gehen zu können.

Oft fällt eine Entscheidung für oder gegen einen Bewerber oder eine Bewerberin schon in den ersten Momenten des Gesprächs.

Diese Tatsache ist kein Geheimnis! Wir freuen uns deshalb sehr, dass dieses Seminarkonzept auf so große Zustimmung trifft. Über die Hälfte der Teilnehmerplätze ist bereits ausgebucht!

Wer Interesse an diesem Praxisseminar hat, zur Ergänzung seiner Bewerbungsvorbereitung, kann seine Anmeldung per Email an seminar@wochenblatt.de senden.

Dank unserer Premium-Partner beträgt die Seminargebühr nur noch 29,- Euro pro Teilnehmer.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

  • Seminarunterlagen
  • Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
  • Getränke & Snacks während der 90 Minuten

Jedes Seminar findet in den Räumen der Wochenblatt-Service-Agentur JOKER statt. Weitere Infos gibt es auch unter www.wochenblatt.de/bewerbungscoaching

Premiumpartner der Aktion Ausbildungsbetriebe aus der Region

Herzlichen Dank an die Premiumpartner

Foto:contrastwerkstatt – Fotolia